Schulleiter wechselt zur Bezirksregierung

Liebe Schulgemeinde,

nach fünf spannenden und zufriedenen Jahren als Schulleiter der Gesamtschule Kamen werde ich die Schule verlassen und ab August meine Tätigkeit als Dezernent der Bezirksregierung Arnsberg aufnehmen. Ich bin stolz darauf, dass ich meinen Dienst insgesamt 16 Jahre in der Stadt Kamen verrichten durfte, einem von wechselseitigem Respekt und von Wertschätzung geprägten Standort. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre werden eine zentrale Rolle für meine zukünftigen Handlungsfelder spielen. Obwohl ich bis zum heutigen Tage aus Überzeugung  und Berufung als Schulleiter und Pädagoge tätig bin, nehme ich sehr gerne die neuen Herausforderungen an, auch als Möglichkeit meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Die Gesamtschule Kamen wird bis zur Neubesetzung der Stelle vom stellvertretenden Schulleiter Klaus-Dieter Grosch geleitet.

Ich wünsche der Gesamtschule eine erfolgreiche Zukunft als eine Schule, die für Chancengleichheit, Bildungsgerechtigkeit und Freude am Lernen steht.

Danke für die gemeinsame Zeit!

Frank Stewen (Schulleiter)