Unsere neuen Fünfer sind da!

Am Donnerstag, dem 19. August 2021, haben wir unseren neuen fünften Jahrgang in der Gesamtschule Kamen begrüßt.

Die drei Einschulungsfeiern fanden in der großen Sporthalle statt, die feierlich geschmückt wurde.

Für jede der drei Feiern spielte eine unserer Musikklassen.

Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der Klassen 6F, 8F und 9F und natürlich auch bei unseren Musiklehrern Frau Hüls und Herrn Versümer.

Die neuen Fünftklässler waren schon sehr aufgeregt und freuten sich über den Korb mit Bällen und anderen Spielgeräten, den jede Klasse zur Einschulung vom Förderverein bekommt.

Sie konnten es auch kaum abwarten, mit ihren neuen KlassenlehrerInnen und ihren neuen MitschülerInnen das erste Mal in ihren Klassenraum zu gehen.

Die Eltern erhielten noch weitere Informationen zu den ersten Schultagen und konnten danach ihre Kinder, die nun stolze GesamtschülerInnen sind, vor dem Schulgebäude wieder in Empfang nehmen.