Ehrung der Schulsanitäter

Auch in diesem Schuljahr beteiligten sich wieder viele Schülerinnen und Schüler am Schulsanitätsdienst und wurden nun für ihre ausgezeichnete Arbeit geehrt. Nach einer Ausbildung in Erster Hilfe verbringen die Schülerinnen und Schüler viele Pausen  im Sanitätsraum, um sich dort um kranke oder verletze Schüler zu kümmern. Außerdem sind die Schülerinnen und Schüler auch während der Unterrichtszeit stets bereit einzuspringen und zeigen bei Schulveranstaltungen, wie z.B. Sportfesten, Präsenz.
Der Schulleiter Dr. Klaus Hoffmann bedankte sich bei den Schülerinnen und Schülern für ihr außerunterrichtliches Engagement und überreichte ihnen ein Zertifikat. Außerdem dankte er Frau König und Herrn Kleine für die Leitung des Schulsanitätsdienstes.