Schmettern, Pritschen, Baggern – 21. Lange Volleyball-Nacht am 19. Dezember

Schmettern, Pritschen, Baggern – auf geht’s zur 21. Langen Volleyball-Nacht an unserer Gesamtschule. Am Donnerstag, 19.12.2018, wird ab 18.00 Uhr wieder in mehreren Gruppen um den Turniersieg gekämpft. Dabei geht es nicht (nur) um sportliche Höchstleistungen, sondern auch darum, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, Ehemalige wieder zu treffen und einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre zu genießen. Organisiert wird das diesjährige Turnier vom Sport-LK unter der Leitung von Herrn Krüger. Teilnehmen dürfen ausschließlich (ehemalige) Oberstufenschüler/innen unserer Schule sowie Eltern und Lehrer/innen. Die Teilnahme-Regeln sind unbedingt einzuhalten! Anmeldeformulare gibt es im O-Raum. Bis zum 12. Dezember 2019 müssen die vollständigen Anmeldungen bei Herrn Krüger vorliegen. Ehemalige können sich unter Nennung aller Mannschaftsteilnehmer/innen bis Freitag, 13. Dezember direkt bei Herrn Krüger unter: bernhard.krueger@gesamtschule-kamen.de. Beachtet bitte, dass pro Mannschaft immer mindestens zwei Mädchen auf dem Platz sein müssen!