Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Am Dienstag, den 23.05.2023, konnten die Judoka der Judo-AG ihre technischen Fortschritte unter Beweis stellen und erfolgreich ihre erste…

Komm auf Tour - Was interessiert mich? Was kann ich richtig gut?

Diese und weitere Fragen rund um persönliche Stärken und Interessen standen Ende…

Anfang Mai besuchte der Jahrgang 7 unserer Gesamtschule mit den Politiklehrer*innen das Kamener Rathaus.

Verabredet waren sie dort mit der…

Die Gesamtschule Kamen zeigt rote Karte gegen Homo-, Bi- Inter- und Transphobie
IDAHOBIT 17.05.2023
„Am 17. Mai dem Internationalen Tag gegen Homo-,…

Am Donnerstag, 27.04.2023 und Freitag 28.04.2023 nahmen Schüler*innen unserer Gesamtschule Kamen, des Gymnasiums, der Hauptschule und der Realschule…

Auf geht´s in die Prüfungsphase!

Am morgigen Donnerstag, 4. Mai beginnt für unsere Zehntklässler der Prüfungszeitraum der Zentralen…

Heute (Donnerstag, 20.04.2023) beginnen für unsere knapp einhundert Abiturient*innen die Abiturprüfungen – einen Tag später, als ursprünglich geplant,…

Was für eine intensive letzte Schulwoche für unsere Q2!
Bereits am Freitag, 24.03.2023, begann die Abi-Intensivwoche für die zukünftigen…

Fünf Wochen lang wurde die Mittagspause in die Sporthalle verlegt. Dann trafen sich die Klassen des 7. Jahrgangs, um auf Korbjagd zu gehen. Im Modus…