Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Liebe Schulgemeinschaft,
es sind Ferien! In den ersten Wochen und Monaten des Schuljahres haben wir viel miteinander erlebt. Einiges war…

Der Vorstand des TV Unna und die Schulleitung der Gesamtschule unterzeichnen gemeinsam den Kooperationsvertrag

Im Rahmen ihrer Einführungs- und Projektwoche (05.- 09. September) hatten die 125 Schüler*innen unseres 11. Jahrgangs bei verschiedenen Angeboten die…

Bis zum 28.09. sammelt die 7d der Gesamtschule Kamen noch Elektroschrott für das E-Waste Race. Die Regeln sind dabei ganz einfach: Alte Toaster,…

In der Woche vom 05.09. bis 09.09.2022 findet wieder unsere alljährliche Fahrten-, Projekt- und Betriebshospitationswoche statt.
Eine Studienfahrt…

Am 01.09.2022 fand das 1. Kamener Schulgespräch in der Studiobühne unserer Gesamtschule statt.
Vor rund 100 interessierten Zuschauer*innen stellte…

Das neue Schuljahr startete mit der SV-Sitzung.

Am 22.8.22 fand die erste SV-Vollversammlung mit den neu gewählten Klassensprecher*innen (Jahrgang…

Am 25. August war es wieder soweit - auf dem Rathausplatz in Unna wurden Start- und Ziellinie für die Läufer*innen des AOK-Firmenlaufs gespannt.
Die…

Aufgrund der Wettervorhersagen für Mittwoch, Donnerstag und Freitag (24.08. bis 26.08.) hat die Sekundarstufe I an diesen Tagen nach der 5. Stunde…