Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Hier geht es zum Video:
Am Donnerstag, 1. September 2022 um 18 Uhr heißt die Gesamtschule Kamen in Kooperation mit der Stadt Kamen alle…

Nach drei Jahren Corona bedingter Pause fanden in diesem Jahr wieder die Jugend Europa- und Weltmeisterschaften im Ultimate Frisbee statt.…

1. Kamener Schulgespräch – „Kamen macht Schule besser!“

Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist vielen Menschen im Bildungssektor klar geworden:…

Unser langjähriger Mitbewohner, die Gelbwangen-Schmuckschildkröte Snappy, hat in den Sommerferien für die Sommermonate ihr Außenquartier bezogen. Als…

Am Donnerstag, dem 11. August 2022, fand in unserer bunt geschmückten Mensa die Willkommensfeier für unseren neuen fünften Jahrgang statt.
Zur…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im neuen Schuljahr. In der…

Liebe Schulgemeinde,
auch in diesem Schuljahr wird es weiterhin Infektionen mit dem Corona-Virus geben, sodass wir auch nach den Ferien großen Wert…

Im Service-Bereich unserer Homepage befindet sich ab sofort eine Liste mit den notwendigen Anschaffungen an Arbeitsheften, Workbooks und Büchern für…

Liebe Schulgemeinde!
Ein kurzes und knackiges Schuljahr liegt hinter uns, in dem uns Corona weiterhin begleitet hat. Dennoch konnten wir ein Stück zu…