Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Die Schüler*innen des Projektkurses „Auschwitz – Gegen das Vergessen“ der Q1 sowie fünf Schüler*innen der Q2 waren am Freitag, 24.11. zu Gast in der…

Zum 15. Mal werden im Rahmen von „HandS – Help and Solidarity“ gerade wieder Weihnachtsgeschenke für Menschen in Bosnien und Herzegowina gepackt. Auch…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

die Gesamtschule Kamen öffnet am Samstag, dem 09. Dezember 2023, von 10…

Auf viel positive Resonanz bei den Schüler*innen stießen die Vertreter*innen unserer Gesamtschule bei der gestrigen Ausbildungsmesse der Realschule…

Am 21.11.2023 fand in der Schulbibliothek der Gesamtschule Kamen der Vorlesewettbewerb des sechsten Jahrgangs statt.
Nachdem alle Teilnehmer*innen…

Am vergangenen Freitag (17.11.2023) standen die Exkursion ins Nixdorf-Museum und reichlich Sport auf dem Programm. Die Schüler*innen der GoIn-Gruppen…

In den vergangenen Wochen beschäftigte sich die SV (Schülervertretung) intensiv mit der Neugestaltung unseres Schulhofes, dabei vor allem mit dem…

Die Tage werden kürzer und die 25. Lange Volleyballnacht der Gesamtschule Kamen für (ehemalige) Schüler*nnen unserer gymnasialen Oberstufe rückt…

Am Donnerstag, dem 16. November 2023, fand in der Studiobühne der Gesamtschule Kamen der Info-Abend zum kommenden 5. Jahrgang statt.
Zahlreiche…