Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Manfred Lehmann war von 1973 bis 1999 an der Gesamtschule Kamen tätig. Als Abteilungsleiter 7/8 war er von 1976 bis 1999 Schulleitungsmitglied unserer…

Nicht verpassen: 12. August - Jugendzentrum Mitte - Lüner Höhe - Beginn: 17 Uhr - Eintritt: frei

Liebe Schulgemeinschaft, 
nun sind die Zeugnisse ausgeteilt. Was für die eine ein Grund zur Freude ist, ist für den anderen eher Anlass für…

Unsere Schul-Schildkröte Snappy, ist ein langjähriges Mitglied unserer Aquaristik-AG und hat, für die Sommermonate, sein Außenquartier bezogen. Als…

Am Samstag (17.06.2023) verabschiedeten wir uns in der Stadthalle Kamen feierlich von unseren diesjährigen Abiturient*innen. Juline Weckermann und…

Nach einer sehr intensiven Woche schlossen am Freitag (16.06.2023) 14 Schüler*innen die Ausbildung zur Streitschlichter bzw. zum Streitschlichter mit…

Auch am Ende dieses Schuljahres wurden die Schulsanis für ihre ausgezeichnete Arbeit im Schulsanitätsdienst geehrt. Nach einer Ausbildung in Erster…

Liebe Schulgemeinde,

jedes Jahr wird im Juni der Pride Month gefeiert. Hierbei kommen weltweit Menschen zusammen, um die vielfältige Liebe und die…

Nach sechs Schuljahren an unserer Gesamtschule entließen wir am Mittwoch (07.06.2023) feierlich unseren 10. Jahrgang in der vollbesetzten Konzertaula…