13.12.2017

Erfolgreiche „Schushi“-Aktion

Im Oktober begann im SV-Raum der Gesamtschule Kamen die Anprobe der neuen Schulshirts. Dazu konnten auch College-Jacken, Polo- und Sweat-Shirts mit Schulaufdruck in der Bestellwoche geordert werden.

Lisa, Nils, die Jungs aus der 6C und weitere fleißige Helfer engagierten sich hier sehr und mit großem Erfolg: Schülersprecherin Jannika konnte mit Veronika 241 Bestellungen von Schülern und Lehrern zählen.

„Die Schul-Shirts sind einfach cool und sie stärken auch die Identifikation der Kinder mit ihrer Schule“, erläutert SV-Lehrer Timo Schennen, der die Aktion zusammen mit seinen Kollegen Svenja Menke und Holger Kortmann betreut hat.

Mit Spannung wurde die Lieferung erwartet, die am Montag, 27. November, schließlich eintraf. In den folgenden Tagen konnten dann die bestellten Shirts von ihren neuen Besitzern abgeholt werden. Nicht wenige zogen ihre Kleidungsstücke auch sofort an.

Vor allem Irem, Lisa, Finn, Jona Luca, Lukas, Marco und Phil hatten mit der Ausgabe allerhand zu tun.

Wer die Bestellwoche verpasst hat kann sich noch T-Shirts und Co. bei Schushi online bestellen unter: https://euer-schulshop.de/.

Text: SV/A.J. – Fotos: SV

 

Nachricht