11.04.2018

„Doubletime“ – Gemeinsames Konzert unserer Bigband mit der Landespolizei-Bigband

Bereits im letzten Jahr hatte die Bigband unserer Schule das Landespolizeiorchester zu Besuch.

Nun hat unsere Bigband unter der Leitung von Hartmut Versümer die Bigband des Landepolizeiorchesters eingeladen. Unsere jungen Musikerinnen haben dabei die exklusive Möglichkeit, mit echten Profis arbeiten und von ihnen lernen zu können.

Nach einem gemeinsamen zweitägigen Workshop (Mo, 16.04.2018 und Mi, 18.04.2018) findet am 19. April 2018 um 19.00 Uhr ein Konzert beider Bigbands unter dem Motto „Doubletime“ in der Studiobühne unserer Gesamtschule statt.

Wir freuen uns sehr, möglichst viele Interessierte – nicht nur Familie und Freunde unserer Schüler/innen –  bei diesem Konzert begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos zum Landespolizeiorchester unter: https://polizei.nrw/landespolizeiorchester

(Text: Hartmut Versümer/Arnd Joeres)

 

Nachricht