Gesamtschule Kamen

Integrierte Gesamtschule der Stadt Kamen mit gymnasialer Oberstufe

Neue Gesichter in der Kletter-AG

Am letzten Donnerstag starteten 19 Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs als neue Anfängergruppe in der Kletter-AG.
An der schuleigenen Kletterwand konnten sie erste Erfahrungen sammeln und mussten sich dabei nicht selten ihrer Höhenangst stellen. Auch wenn noch nicht jeder Tritt saß, konnte man den Kindern den Spaß an der neuen Herausforderung deutlich ansehen.
Unterstützt wurden sie von Schülerinnen und Schülern der fortgeschrittenen Gruppe, die sie sicherten und bereits erste Tipps weitergeben konnten. Ein großer Dank geht an unsere fleißigen Helfer Noa Bach, Dylan Hohmann und Nicolai Werner (alle 7d) sowie Jana Güven und Erika Majer (9c).

Arne/ Hagenhoff/ Joeres

 

Nachricht