Medien-AG

(Die Besetzung des letzten Schuljahres - zusammen mit Dirk Polte von Truelife Pictures (4. von links))

Mit Beginn des Schuljahres 2018/2019 hat die Medien-AG ihre Arbeit aufgenommen. Ziel der Arbeitsgemeinschaft, die von Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 8-10 gewählt werden kann, ist die Verbesserung und Intensivierung der Öffentlichkeitsarbeit unserer Schule in den Bereichen Presse, Homepage und soziale Medien. Zur Zeit nehmen 10 Schülerinnen und Schüler an der Arbeitsgemeinschaft teil. Die Leitung liegt bei Frau Hillebrand und Herrn Joeres.

Das große Projekt dieses Schuljahres heißt "Vielfalt in einer Schule ohne Rassismus". Es handelt sich um ein Fotoprojekt, das in eine große Fotoausstellung am 14. Mai 2020 münden wird.