Trauer und Mitgefühl für die Opfer in der Türkei und in Syrien

Das Erdbeben in der Türkei und in Syrien hat tausende Menschenleben gefordert. Auch Familien unserer Schulgemeinschaft haben Familienangehörige und Freunde durch diese furchtbare Naturkatastrophe verloren. Viele wissen noch nicht, ob ihre Familienmitglieder oder Freunde noch leben und hoffen darauf, dass Verschüttete gerettet werden können.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Opfern und den Familien und Freund*innen der betroffenen Familien. Wir trauern um die Opfer und hoffen gleichzeitig, dass viele Menschen, die bis jetzt vermisst werden, noch gerettet werden können.

Zum Zeichen unserer Verbundenheit mit den Opfern und allen Betroffenen werden wir am morgigen Freitag, 10.02.2023, in unseren Lerngruppen um 11 Uhr eine Schweigeminute abhalten.

Für die Schulgemeinschaft

Nicole Ludwig

(Schulleiterin)

Türkiye ve Suriye'deki depremzedeler için yas ve taziye açıklaması

Türkiye ve Suriye'de meydana gelen deprem maalesef binlerce can aldı.

Okul topluluğumuz ve ona bağlı veliler de bu korkunç doğal afette aile üyelerini ve arkadaşlarını kaybetti. Pek çok kişi hala sevdiklerinin hayatta olup olmadığını bilmiyor ve enkaz altından kurtarılabileceğini umuyor.

Hayatını kaybedenlere, geride bıraktıkları aile ve dostlarına en derin taziyelerimizi sunuyoruz.

Onların yasını tutuyor ve  geride kalanlara sabırlar diliyoruz.

Aynı zamanda hala kayıp olan birçok insanın kurtarılabileceğini umuyoruz.

Gesamtschule Kamen ve velileri adına

Nicole Ludwig