Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

"Auch aus diesen Gründen kehren ab Montag, 31. Mai 2021, grundsätzlich alle Schulen aller Schulformen in Kreisen und kreisfreien Städten mit einer…

Die Berufsfelderkundung in Jahrgang 8 konnte aufgrund der hohen Inzidenwerte nicht in Präsenzform stattfinden – trotzdem und gerade deswegen boten…

Wir freuen uns auf den Wiederbeginn des angepassten Schulbetriebs am 17.05.2021! Schön, dass es wieder losgeht und wir uns alle wiedersehen!

Aufgrund der stark gestiegenen Anzahl von Corona Fällen gelten im Kreis Unna strengere Regeln. Davon betroffen ist leider auch die Berufsfelderkundung…

Inzidenz über 200 *** Kreis Unna verschärft Corona-Regeln *** Kein Wechselunterricht ab 19.04.2021!


Bildzitate in der Kunst

Ob Vincent van Goghs "Sternennacht", "der Schrei" von Edvard Munch oder die berühmten sich beinahe berührenden Hände aus…

Liebe Schulgemeinde,

in der Gesamtschule Kamen beginnt am 12.04.2021 der Unterricht nach den Vorgaben des Schulministeriums NRW.

Daraus leiten…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Gesamtschule Kamen ist aufgefordert worden, allen Schülerinnen und Schülern bis zu den Osterferien…

"Das Ministerium für Schule und Bildung hat heute die Schulen mit umfassenden Informationen und Begleitmaterialien zu den ab morgen versendeten…