Anmeldeverfahren für Jahrgang 5 abgeschlossen

Liebe Eltern,

das diesjährige Anmeldeverfahren für den 5. Jahrgang an der Gesamtschule Kamen ist nun beendet. Die erneut hohen Anmeldezahlen sind ein Beweis für das große Vertrauen, das unserer Schule von Ihnen und zahlreichen anderen Eltern in unserer Stadt entgegengebracht wird.

Da die Anmeldungen auch in diesem Jahr unsere Aufnahmekapazität deutlich überschreiten, ist es uns leider nicht möglich, alle angemeldeten Kinder aufzunehmen. Die durch Losentscheid ermittelten Absagen werden in den nächsten Tagen zugestellt. In diesen Fällen wünschen wir den Schülerinnen und Schülern viel Erfolg in ihrer weiteren Schullaufbahn.

Die Kinder, die ab August 2023 die Gesamtschule Kamen besuchen werden, erhalten ebenfalls in Kürze die erfreuliche Mitteilung.

Wir freuen uns, den neuen Jahrgang 5 im nächsten Schuljahr begrüßen zu dürfen!