Sekretariat
Was wäre eine Schule ohne ihr Sekretariat und ohne ihre Sekretärinnen?
Im Sekretariat sind Frau Merten und Frau Wrobel die erste Anlaufstelle für Schüler*innen, Eltern, Besucher und auch für Lehrer*innen und die Schulleitung.
Dort werden unter anderem Anmeldungen vorgenommen, Krankmeldungen (02307 / 974311) entgegen genommen, Bescheinigungen ausgestellt, Schülerdaten verwaltet, die Korrespondenz bearbeitet, Mensaangelegenheiten erledigt und Unfallanzeigen angefertigt.
Unter folgender Telefonnummer können Sie Frau Merten und Frau Wrobel erreichen:
Frau Merten: 02307 / 9743 10
Frau Wrobel: 02307 / 9743 11
Tägliche Öffnungszeiten für Schüler*innen:
Montag – Freitag
1. Pause 9:20 – 9:35 Uhr:
Ausgabe von Menübons / Schülerausweise / Fahrkarten / Bescheinigungen etc.
2. Pause 11:10 – 11:30 Uhr:
Ausgabe der Abomarken / Schülerausweise / Fahrkarten / Bescheinigungen etc.
Unfallmeldungen sind jederzeit möglich. Bei geschlossener Tür nebenan melden!