Sekretariat

Frau Merten
Frau Richter

Was wäre eine Schule ohne ihr Sekretariat und ohne ihre Sekretärinnen?

Das Sekretariat ist oft die erste Anlaufstelle für Besucher, Eltern, Schülerinnen und Schüler, aber auch für Schulleitung und Lehrerinnen und Lehrer. Dort werden Anmeldungen vorgenommen, Krankmeldungen (02307 / 974311 entgegen genommen, Bescheinigungen ausgestellt, die Post verteilt, Schülerdaten verwaltet, die Korrespondenz bearbeitet, Essenbons ausgegeben, Unfälle bearbeitet, kleine Wehwehchen verarztet und, und, und …

Diese und weitere Aufgaben werden an unserer Schule von unseren Sekretärinnen Frau Merten und Frau Richter erledigt.

Tel.-Nr.:
Frau Merten:
02307 / 9743 10
Frau Richter: 02307 / 9743 11


Tägliche Öffnungszeiten für Schülerinnen und Schüler:

Montag – Freitag

1. Pause:

9.20 – 9.35 Uhr: Ausgabe von Menübons / Schülerausweise / Fahrkarten / Bescheinigungen etc.

2. Pause:

11.10 – 11.30 Uhr : Ausgabe der Abomarken / Schülerausweise / Fahrkarten / Bescheinigungen etc.

Unfallmeldungen sind jederzeit möglich. Bei geschlossener Tür nebenan melden!

 

Sekretariat