Die Kunst-Bili-AG verschönert die Fenster der Gesamtschule Kamen

Die farbenfrohen Fensterbilder an der Gesamtschule Kamen verdanken wir der Kunst-Bili-AG unter der Leitung von Frau Kimpel und Frau Herman:

Wir sind die Kunst-Bili-AG des aktuellen Jahrgangs 5 und 6. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Schule zu verschönern. Das machen wir, indem wir zu den Jahreszeiten und wichtigen Feiertagen Fensterdeko herstellen und natürlich auch aufhängen. Unsere Arbeitsaufträge bewältigen wir auf Englisch und sprechen auch während der AG-Stunden so viel Englisch wie möglich. Dazu verwenden wir Vokabeln für unsere Bastelsachen und für unsere Arbeitsanweisungen und Nachfragen. Natürlich bewerten wir unsere Arbeit auch mit kritischen Augen und den entsprechenden Vokabeln, wenn sie fertig am Fenster hängt.

Wir freuen uns schon auf die erste Deko im neuen Schuljahr und sind gespannt, wer dann alles mitmacht!

(Text: I. Kimpel, Fotos: Ch. Herman)