Eltern-Schüler*innen-Sprechtag am Mittwoch, 24.04.2024

Achtung! Für jeden Elternsprechtag erhalten Sie ein neues Kennwort! Dieses entnehmen Sie bitte den Elternbriefen. Erst wenn Sie dieses Passwort eingeben haben, können Sie es ändern.

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

am Mittwoch, den 24. April findet ganztägig unser Eltern-Schüler*innen-Sprechtag statt. Wir bitten Sie/euch, online Termine für Gespräche mit den Lehrer*innen zu buchen. Wie dies funktioniert, wird im folgenden Video erklärt.

Video zur Anleitung

Mit dem ausgeteilten Elternbrief haben Sie/habt ihr für ihr/jedes Kind ein Kennwort erhalten, das zum Login benötigt wird.

Buchungen für das Beratungsangebot sind ab Donnerstag, den 11.04.2024, 10 Uhr möglich. Über folgenden Link gelangen Sie zur Anmeldung:

TERMIN-BUCHUNG MIT KENNWORT

QR-Code zur Terminbuchung:

Falls Sie das Kennwort verlegt oder vergessen haben, können Sie unter folgendem Link das Kennwort an die Schul-Email-Adresse ihres Kindes zusenden lassen. Geben Sie dazu bitte das Geburtsdatum Ihres Kindes ein.

KENNWORT NEU ZUSENDEN LASSEN

Gute Gespräche wünscht Ihnen und euch im Namen der Schulleitung!

Nicole Ludwig