UPDATE: Impfaktion an der Gesamtschule Kamen

UPDATE: Die Impfaktion am 03.09.2021 für die Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren ist nun auch für alle Menschen aus Kamen geöffnet. Wir hoffen auf zahlreiche Besuche aus den Familien unserer Schülerinnen und Schüler. Geimpft werden Besucher von 09:00 bis 13:00 Uhr in der Turnhalle.

Folgende Zeiten gelten für die Schülerinnen und Schüler:

- Realschule um 08:30 Uhr

- Gesamtschule ab 09:00 Uhr

- Gymnasium ab 10:30 Uhr

- Hauptschule ab 11:00 Uhr

In Zusammenarbeit mit dem Impfzentrum Unna wird es eine Impfaktion für die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Kamen geben.

Am 03.09.2021 wird den Schülerinnen und Schülern ab 16 Jahren die Möglichkeit geboten, sich in der Sporthalle gegen COVID-19 impfen zu lassen.

Zudem erhalten alle 12-15-Jährigen das Angebot, von der Schule aus ins Impfzentrum Unna zu fahren, um dort ihre Impfung zu erhalten.

Genauere Informationen können dem Elternbrief entnommen werden.

Die beiliegende Bescheinigung zur Impfung muss bis zum 02.09.2021 ausgefüllt und von den Schülerinnen und Schülern zur Schule mitgebracht werden, sofern eine Impfung gewünscht ist.

ELTERNBRIEF

BESCHEINIGUNG ZUR IMPFUNG