Info-Abend am 10.11.2022 - Wir begrüßen interessierte Grundschuleltern der 4. Klassen

Einladung zum Info-Abend
am Donnerstag, 10. November 2022, um 19.00 Uhr
in der Studiobühne der Gesamtschule Kamen

(Haupteingang der Gesamtschule)

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

Ihr Kind wird am Ende dieses Schuljahres die Grundschule verlassen und eine weiterführende Schule besuchen. Für Sie bedeutet das, in nächster Zeit eine wichtige Entscheidung für die Zukunft Ihres Kindes zu treffen. Um Ihnen diese Entscheidung zu erleichtern, möchten wir Sie herzlich einladen, schon vor unserem „Tag der offenen Tür“, der für Samstag, den 03. Dezember 2022 geplant ist, die Gesamtschule Kamen mit ihren breit gefächerten Angeboten und Möglichkeiten kennenzulernen.

Sicher haben Sie zu diesen und zu vielen anderen Punkten noch Fragen, die wir Ihnen gern im Rahmen unseres Info-Abends am 10. November 2022 persönlich in unserer Schule beantworten möchten.

Wir bitten um eine namentliche Anmeldung (Anmeldebogen).

Im Gebäude bitten wir Sie außerdem um das Tragen einer Maske. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Nicole Ludwig (Schulleitung) & Erika Engelbert-Röhl (Abteilungsleitung 5-7)