Informationen zum neuen 5. Jahrgang vom 16.11.2023

Anmelde-Termine für das Schuljahr 2024/25

Am Donnerstag, dem 16. November 2023, fand in der Studiobühne der Gesamtschule Kamen der Info-Abend zum kommenden 5. Jahrgang statt.

Zahlreiche Eltern besuchten die Veranstaltung und informierten sich über die Möglichkeiten an unserer weiterführenden Schule. Die wichtigsten Inhalte des Abends können Sie noch einmal online in der Präsentation abrufen.

Zur Präsentation

Um Ihnen die Entscheidung über die zukünftige Schule Ihres Kindes zu erleichtern, möchten wir Sie herzlich einladen, uns am Tag der offenen Tür, der für Samstag, den 09. Dezember 2023 geplant ist, zu besuchen und die breit gefächerten Angebote und Möglichkeiten der Gesamtschule Kamen kennenzulernen.

Die Termine zur Anmeldung Ihres Kindes zum neuen Schuljahr 2024/25 finden vom 26.01.2024 bis zum 01.02.2024 statt. Genauere Informationen zum genauen Ablauf des Anmeldeverfahrens erhalten Sie zu gegebener Zeit auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Sie!