Lange Volleyballnacht 2022 - Anmeldung jetzt möglich!

Es ist wieder so weit, die Lange Volleyballnacht der Gesamtschule Kamen für (ehemalige) Schüler*innen der gymnasialen Oberstufe ist nach Corona-Zwangspause zurück!

Am 21.12.2022 um 18 Uhr lädt der Sport LK in die Turnhallen der Schule ein. Unter Wettkampfbedingungen werden 18 Mixed-Teams bestehend aus aktuellen und ehemaligen Schüler*innen um den Sieg kämpfen. Natürlich werden auch die Lehrer*innen mit einer Mannschaft vertreten sein.

Die Schüler*innen müssen die Oberstufe unserer Gesamtschule besuchen (oder als Ehemalige: besucht haben), für Minderjährige wird die Einverständniserklärung der Eltern benötigt. Deshalb bitte das Alter der Spieler*innen bei der Anmeldung mit angeben.

Die Spiele werden im 6 gegen 6 ausgetragen, die Mixed-Teams dürfen aus maximal 12 Spieler*innen bestehen, wobei immer mindestens zwei Mädchen auf dem Feld sein müssen.

Die Anmeldegebühr pro Spieler*in beträgt 1 Euro.

Anmelden kann sich ab sofort jeder über den folgenden Link:

Die Anmeldung ist bis zum 10.12.2022 möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Der Sport-LK der Q2