Toller zweiter und dritter Platz für unsere Mädchen-Fußballteams bei den RBM in Lüdenscheid

So sehen erfolgreiche Fußballerinnen aus!

Am vergangenen Mittwoch (18.05.2022) fanden die Fußball-Regierungsbezirksmeisterschaften in Lüdenscheid statt.

Dabei haben sich unsere Mädchen hervorragend gegen drei Teams geschlagen. Die Schülerinnen der Wettkampfklasse II haben den zweiten Platz errungen. Nach einem verlorenen Spiel, einem Sieg und einem Unentschieden, entschied am Ende die Differenz nur eines einzigen Tores über den Turniersieg.

Die Schülerinnen der WK III spielten ebenfalls in einer Vierergruppe. Nach einem Sieg, einem verlorenen Spiel und einem Unentschieden, hat es für einen guten dritten Platz gereicht.

Die Mädchen sind auf den Geschmack des Wettkampfs gekommen und super motiviert. Sie planen, auch weiterhin gemeinsam zu trainieren und in der nächsten Saison das Finale in Berlin zu erreichen.

(Text und Foto: P. Vogt)