#Vielfaltverbindet Kamen - Aktion der SV zur Kundgebung am 27.01.2024

Am Samstag, 27.01.2024, findet unter dem Motto "Vielfalt verbindet" auf dem Markt in Kamen eine Kundgebung für Demokratie, Vielfalt und Toleranz statt.

Diese Veranstaltung wollen wir als Mitglied im Netzwerk „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ natürlich tatkräftig unterstützen.

Aus diesem Grund findet am morgigen Donnerstag (25.01.2024) in der Mittagspause (6. Stunde) eine Aktion der SV zur tatkräftigen Vorbereitung und ideellen Unterstützung in der Pausenhalle statt: Es werden Buttons und Plakate für die Kamener Kundgebung am kommenden Samstag vorbereitet.

Wir hoffen, dass uns viele Schüler*innen und Lehrkräfte Schüler*innen als auch Kolleg*innen unterstützen und mit sich mit uns für Demokratie, Vielfalt und Toleranz aktiv einzusetzen.

Eure SV