Vize-Bezirksmeister

Die GSK-Mädchenmannschaft (WK II) verpasst aufgrund der schlechteren Tordifferenz super knapp die Qualifikation zum Landesfinale in Duisburg. Die Enttäuschung war bei den GSK-Mädchen zunächst groß, da der Titel zum Greifen nah war.

Das Fußballerinnen der Gesamtschule Kamen setzten sich bei der Fußball-Bezirksmeisterschaft in Dortmund gegen die Lippetalschule mit 0:2 sowie gegen das Gymnasium Wilnsdorf mit 4:0 durch. Jolie fiel leider aufgrund einer Verletzung im letzten Spiel aus, weshalb sich unsere Mädels gegen das Reichenbach-Gymnasium mit 1:4 geschlagen geben mussten. Tore schossen für uns Johanna, Jolie und Cecil.

Da sowohl unser Team, das Team der Lippetalschule, sowie die Mannschaft des Reichenbach-Gymnasiums zwei Siege auf ihrem Punktekonto hatten, entschied schlussendlich die Tordifferenz (1 Tor). Damit landete unsere Mädchenmannschaft auf dem 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Jolie, Johanna, Cecil, Marla, Dalia, Sophia, Despina, Jouline und Emily zu dieser Top-Leistung!