Weihnachtsgeschenke auf dem Weg nach Bosnien und Herzegowina

Zum 15. Mal werden im Rahmen von „HandS – Help and Solidarity“ gerade wieder Weihnachtsgeschenke für Menschen in Bosnien und Herzegowina gepackt. Auch die Gesamtschule hat sich in diesem Jahr bei der Aktion erneut beteiligt und 35 Päckchen für junge Menschen zwischen einem Jahr und 28 Jahren zusammengestellt. Über den Verein „Building One World“ aus Winterberg werden die Päckchen in diesen Tagen an ihren Bestimmungsort in Bosnien und Herzegowina transportiert.

Weitere Informationen zu der Aktion „HandS - Help and Solidarity“ sind auf der auf der Homepage des Vereins zu finden HandS | Bosnien – Building ONE World (building-one-world.org)

Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler:innen und Kolleg:innen, die engagiert mit ihren Klassen und Kursen Päckchen gepackt haben und so diese tolle Aktion mit ermöglichen.