Werde DFB-Junior-Coach!

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) haben die GESAMTSCHULE KAMEN zur AUSBILDUNGSSCHULE für das Schuljahr 2021/2022 ausgewählt.

Du (Mädchen oder Junge) bist mindestens 15 Jahre alt, hast eine positive Einstellung zum Fußballsport, bist vielleicht selbst aktive/r Vereinsspieler/in und willst mehr Verantwortung übernehmen?

Du möchtest schon frühzeitig als Trainer/in aktiv sein und Kindern im Grundschulalter bis zum 5. Schuljahr durch dein positives und motivierendes Auftreten zeigen und vermitteln, wie viel Spaß Fußball in Schule und Verein machen kann?

Dann spiel‘ mit dem DFB und uns den Doppelpass – und bring‘ Zukunft ins Spiel.

Detaillierte Informationen zur Junior-Coach-Ausbildung 2022 findest du im folgenden Material:

INFORMATIONEN ZUR JUNIOR-COACH-AUSBILDUNG 2022

WICHTIG: Anmeldeschluss ist der 06.04.2022

Auf einer Informationsveranstaltung
am Dienstag, 05. April 2022, ab 12.40 Uhr,
 Klassenraum 3052 (Klasse 7 D),
können Fragen zur DFB-JUNIOR-COACH-AUSBILDUNG mit Herrn Reinders persönlich geklärt werden.