+++Wichtig: Fächerwahlen für die kommende EF (11) werden verschoben!+++

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! In der letzten Maiwoche sollen die Fächerwahlen für die kommende EF (11) stattfinden...

Liebe externe Schüler*innen der kommenden EF (Klasse 11)!

Auch die für Dienstag und Mittwoch, (28./29. April 2020) geplanten Fächerwahlen für die Schüler*innen, die von auswärtigen Schulen zu uns an die Gesamtschule wechseln werden, müssen leider auf Grund der aktuellen Corona-Krise verschoben werden, um die Gesundheit der Schüler*innen und Lehrer*innen nicht zu gefährden und eine eventuelle Ansteckung zu verhindern.

Die Termine für die Fächerwahlen sollen in der letzten Mai-Woche (25.-28. Mai 2020) nachgeholt werden – dann natürlich in Kleingruppen.

Über das weitere Verfahren und darüber, welche Schüler*innen an welchem Tag zur Fächerwahl kommen sollen, werden wir über unsere Homepage oder schriftlich informieren!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch: Bleibt gesund!

Tess Lange und Arnd Joeres

(Beratungsteam Abi 23)