Amtierender Kreismeister chancenlos

Am 26.9.2016 fanden in Werne die ersten Vorrundenspiele im Fußball für die Wettkampfklasse III der Mädchen statt.
Die Mannschaft der Gesamtschule Kamen trat als amtierender Kreismeister aus dem letzten Jahr mit neun motivierten Siebtklässlerinnen an.
Doch schon im ersten Spiel verlor das Team 0:6 gegen das Gymnasium St. Christophorus aus Werne. Im zweiten Spiel gegen die Marga-Spiegel-Sekundarschule erzielten die Mädels der GSK früh ein Tor, unterlagen aber letztendlich 1:3.
Verletzungsbedingt konnte die Mannschaft im letzten Spiel nicht mehr auswechseln, sodass auch dieses aufgrund von fehlenden Kräften 0:8 gegen das Anne-Frank-Gymnasium ausging.
Trotz alledem verloren die Mädels das Lächeln nicht und wollen im nächsten Jahr wieder voll angreifen.