Anmelderunde an der Gesamtschule für den 5. Jahrgang und die gymnasiale Oberstufe

Sie haben in der Woche vom 11.02.2019 - 15.02.2019 Gelegenheit Ihr Kind an der Gesamtschule Kamen anzumelden. Folgende Zeiten stehen Ihnen zur Verfügung: Montag bis Freitag:             08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mittwochnachmittag auch:
14.00 Uhr - 18.00 Uhr Für die Anmeldungen des 5. Jahrgangs bringen Sie bitte das letzte Zeugnis im Original, den Anmeldeschein in 4-facher Ausfertigung, die Geburtsurkunde und etwas Zeit für das Anmeldegespräch mit. Die Schüler/innen, die unsere gymnasiale Oberstufe besuchen möchten, müssen zuerst auf dem Portal www.schueleranmeldung.de angemeldet werden, danach bringen Sie bitte zum Anmeldetermin die letzten drei Zeugnisse und ebenfalls etwas Zeit mit.