Das Basketball-Turnier des 7. Jahrgangs läuft

Seit Di, 06.02.2018 läuft wieder das jährliche Basketball-Turnier des 7. Jahrgangs. Traditionell wird in den Mittagspausen gespielt, Schulsporthelfer/innen und Sportlehrer/innen sorgen als Schiedsrichter für einen reibungslosen und fairen Verlauf der Spiele. Organisiert wird das Turnier seit mehreren Jahren von SV- und Sportlehrer Timo Schennen. Das Eröffnungsspiel der Vorrunde bestritten die 7a und die 7e. Dabei setzte sich die 7e mit 8:5 Körben durch.  Man darf gespannt sein, welche vier Klassenteams es in die Finalrunde schaffen, in der die Halbfinals ausgespielt werden. Bislang zeichnet sich aber noch kein klarer Favorit auf den Gesamtsieg ab, auch wenn die 7c mit ihrem jüngsten 26:0-Erfolg über die 7d eine erste deutliche Duftmarke in Richtung Finalrunde gesetzt haben dürfte. Wir informieren zeitnah und regelmäßig über die Spiele und ihre Ergebnisse auf Instagram: #gskamen! (Text: Arnd Joeres; Fotos: Julia König)