Das Basketball-Turnier des 7. Jahrgangs startet bald!

Am Montag (18. Februar 2019) ist es endlich wieder soweit: Das traditionelle Basketballturnier des 7. Jahrgangs startet. Wie in den vergangenen Jahren werden die Spiele in den Mittagspausen ausgetragen.  Unsere Schulsporthelfer/innen und Sportlehrer/innen sorgen als Schiedsrichter für einen reibungslosen und fairen Verlauf der Spiele. Organisiert wird das Turnier wie gewohnt von Sportlehrer Timo Schennen. Im Eröffnungsspiel der Vorrunde treffen die Klassen  7a und 7e aufeinander. Die Halbfinalspiele finden am 20. und 21. März 2019 statt, bevor es am 26. März 2019 zum hoffentlich spannenden Finale kommt. Wir informieren zeitnah und regelmäßig über die Spiele und ihre Ergebnisse auf unserem Instagram-Account: @gskamen! (Text: Arnd Joeres)