Die neuen Fünfer sind da!

Mit einer Projektwoche startete der neue fünfte Jahrgang in das Schulleben an der Gesamtschule Kamen. Am Mittwoch, dem 05. September 2018, stand wie in jedem Jahr die traditionelle Galgenberg-Wanderung auf dem vielfältigen Programm. Zur Sternwanderung brachen die Klassen in verschiedene Richtungen zu ihrem Ausgangspunkt für die Wanderung auf, um sich dann auf dem Galgenberg zum Grillfest und zum Spielewettbewerb einzufinden. Dort warteten schon die Eltern, der Sozialpädagoge Herr Wojtas und die Abteilungsleiterin Frau Engelbert-Röhl mit den Grillwürstchen und dem Spiele-Parcour. Das Wetter hätte nicht besser sein können! Unter dem strahlend blauen Himmel war die Stimmung bestens! Gemeinsam wanderten dann alle wieder zurück zur Schule.