Einladung zum Informationsabend für Grundschuleltern (4. Klasse) am Donnerstag, 7.11.2019 um 19 Uhr in der Studiobühne der Gesamtschule Kamen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, Ihr Kind wird am Ende dieses Schuljahres die Grundschule verlassen und eine weiterführende Schule besuchen. Für Sie bedeutet das, in nächster Zeit eine wichtige Entscheidung für die Zukunft Ihres Kindes zu treffen. Um Ihnen diese Entscheidung zu erleichtern, möchten wir Sie herzlich einladen, schon vor unserem „Tag der offenen Tür“, der am Samstag, dem 07. Dezember 2019 stattfindet, die Gesamtschule Kamen mit ihren breit gefächerten Angeboten und Möglichkeiten kennen zu lernen. Wir freuen uns sehr, Sie persönlich am Donnerstag, 07. November 2019, um 19.00 Uhrin der Studiobühne der Gesamtschule Kamen  in unserer Schule zu begrüßen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Mit herzlichen Grüßen Frank Stewen (Schulleiter) und Erika Engelbert-Röhl (Abteilungsleiterin 5-7)