Einschulungsfeier für die neuen Fünftklässler

Am 31. August 2017 wurden die neuen Fünftklässler in der Gesamtschule Kamen herzlich willkommen geheißen. Die Musikklasse 6f, die im letzten Jahr noch selbst im Zuschauerkreis saß, spielte nun schon sehr gekonnt vier Willkommenslieder und bekam entsprechend der tollen Leistung für ihren „POWER ROCK“ viel Applaus. Der Schulleiter und die Abteilungsleiterin stellten sich selbst und viele wichtige Personen aus unserer Schulgemeinde, wie z. B. die Elternsprecher, die Vorsitzenden des Fördervereins und die neuen Klassenlehrer des fünften Jahrgangs vor.
Die neuen Gesamtschüler lernten auch ihre Paten aus den höheren Klassen kennen und hatten viel Spaß, als die Schülerinnen und Schüler der Theater AG ihre drei Szenen zum Thema Liebeserklärung „LOVE IS IN THE AIR“ präsentierten.