Fußballmädels strahlen mit der Sonne um die Wette

Am 28.03.2017 starteten die Mädchen der Wettkampfklasse IV (2005-2007) gemeinsam mit ihrer Betreuerin Frau König nach Schwerte, um an den diesjährigen Kreismeisterschaften im Fußball teilzunehmen. Neben der reinen Spielzeit von 20 Minuten gab es dieses Jahr die Neuerung, dass vor jedem Spiel Technikübungen im Dribbeln, Passen und im Torschuss durchgeführt wurden.
Hierbei glänzten unsere Mädels und gingen verdient jeweils mit einem 1:0 in die Spiele. Nach einem Sieg gegen die Theodor-Fleitmann-Gesamtschule Schwerte und einer hart umkämpften Niederlage gegen das Friedrich-Bährens-Gymnasium Schwerte konnte sich das Team der Gesamtschule Kamen den verdienten zweiten Platz sichern. Die Mädchen erlebten einen spannenden, sonnigen Tag und nahmen sich vor im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.