Gelungener Auftritt unserer Musikklassen und Big Band auf der Familienmeile Kamen

Am 22. September fand in Kamen die Familienmeile zum 50. Geburtstag der Stadt Kamen statt. Neben vielen anderen interessanten Angeboten und Darbietungen zwischen Altem Markt und Rathausvorplatz konnte man auf der Bühne vor dem Rathaus auch unsere Musikklassen und unsere Big Band erleben. Unsere Musikerinnen und Musiker sorgten 90 Minuten lang für ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Die zahlreichen Zuschauer hörten Melodien von Queen, Survivor, Village People und Adele und vieles mehr. Zum Abschluss spielte unsere Big Band „September“ und eine Malagueña. Den Schlusspunkt bildete eine neu arrangierte Version von „Final Countdown“. Zuschauer und Musiker gingen zufrieden nach Hause, bevor der Regen die letzten Klänge fortspülte. (Text: Hartmut Versümer; Fotos: KamenWeb.de)