Lange Volleyball-Nacht 2016 an der Gesamtschule Kamen!

Am 21.12.2016 ist es mal wieder soweit, die traditionelle Volleyball-Nacht der Oberstufe der Gesamtschule Kamen startet um 18 Uhr in beiden Sporthallen am Schulzentrum.
Anmeldungen werden bis zum 16.12.2016 vom Sport-Leistungskurs der Q 2 und ihrem Fachlehrer Daniel Füller entgegengenommen. Da in einem neuen Modus gespielt wird, können in diesem Jahr maximal 24 Mannschaften teilnehmen.
Hier noch ein paar Infos zum Ablauf:
  • Pro Team müssen mindestens zwei Damen gemeldet werden
  • Pro Teilnehmer/in wird ein Euro eingesammelt, die Gesamtsumme wird wie in jedem Jahr gespendet
  • Jugendliche unter 18 Jahren müssen eine Teilnahmebestätigung ihrer Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen
  • Es herrscht natürlich absolutes Alkoholverbot auf dem ganzen Schulgelände und den Anweisungen der Lehrkräfte ist Folge zu leisten.
Auf, auf, wir freuen uns auf Euch und einen entspannten Abend.