Pritschen, Schmettern, Baggern – 20. Lange Volleyball-Nacht

Pritschen, Schmettern, Baggern – auf geht’s zur 20. Langen Volleyball-Nacht an unserer Gesamtschule! Am 19.12.2018 wird ab 18.00 Uhr wieder in mehreren Gruppen um den Turniersieg im A- und B-Pokal gekämpft. Dabei geht es nicht (nur) um sportliche Höchstleistungen, sondern auch darum, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, Ehemalige wieder zu treffen und einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre zu genießen. Organisiert wird das diesjährige Turnier vom Sport-LK unter der Leitung von Herrn Mecking. Teilnehmen dürfen ausschließlich (ehemalige) Oberstufenschüler/innen unserer Schule sowie Eltern und Lehrer/innen. Anmeldeformulare gibt es im O-Raum. Ehemalige können sich unter Nennung aller Mannschaftsteilnehmer/innen direkt bei Herrn Mecking unter: sebastian.mecking@gesamtschule-kamen.de. Beachtet bitte, dass pro Mannschaft immer mindestens zwei Mädchen auf dem Platz sein müssen! Schülerinformation zur VolleyballnachtMannschaftsanmeldungU-18 Einverständniserklärung (Text und Foto: Arnd Joeres)