SchülerInnen der Gesamtschule Kamen beim 1.Mai-Lauf in Methler dabei!

Am Sonntag, den 1. Mai 2016 fand in Kamen-Methler der traditionelle Mai-Lauf des TV Germania Kaiserau, an dem einige unserer jüngeren Schülerinnen und Schüler teilnahmen, statt.
Um 9.45Uhr begann der Jedermannlauf (5km), dort starteten Lena Manke (6D), die den 3. Platz in ihrer Altersklasse belegte, und Katharina Schütte (6D), welche den 4. Platz belegte.
Um 12.30 Uhr startete der weibliche Schülerlauf (800m), bei dem  Carolin Sebo (6C), Katharina Schütte (6D), Lena Manke (6D), Kim Bals (6F), Khira Loesaus (7F), Jessica Reibeholz (6D), Melissa Scheelen (6F), Meike Rahn (6C), Neele Eulert (5A),Celina-Marie Sievers (6F) und Laurin Katzbach (6F) an den Start gingen.
Um 12.45 Uhr begann der männliche Schülerlauf, der ebenfalls mit Schülern der Gesamtschule Kamen startete: Noa Bach, David Nienaber und Dustin Staub (alle aus der 6D), sowie Danny Jurkiewicz (5D) gaben dort ihr Bestes.
Aufgrund der positiven Leistungen und Rückmeldungen wollen wir im nächsten Jahr wieder angreifen.