Schuljahresabschlusskonzert der Musikklassen der Gesamtschule Kamen 2018

Finale Solisten

Publikum

Catering der Eltern

Am Donnerstag, 05.07.2018, fand das diesjährige Abschlusskonzert unserer Musikklassen und der Big Band unserer Schule statt. Nicht nur Schulleiter Frank Stewen freute sich über die großen Fortschritte der Musiker/innen. Auch die Eltern und die anfangs sehr nervösen Schüler waren sehr glücklich über das gelungene Konzert in der wieder einmal sehr gut besuchten Konzertaula Kamen. Nach den Auftritten der Musikklassen der Jahrgänge fünf bis acht und der Big Band brachte das „Finale“ den besonders bejubelten Abschluss des Konzerts. 120 Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Ensembles standen gemeinsam auf der Bühne und brachten mit dem Titel „We Are The World“ energiegeladen ihre Hoffnung auf eine bessere Welt zum Ausdruck. (Text: Reinhard Kreutzkamp; Fotos: Gesamtschule Kamen)