Wandertag am 20. Februar 2019 – Ein kurzer Rückblick

„Liegt denn überhaupt noch genug Schnee?“ – Das war wohl eine der am häufigsten gestellten Fragen vor dem Wandertag der Jahrgänge 5-8 am letzten Mittwoch (20. Februar 2019). Eine ganze Reihe von Klassen waren nämlich zum Rodeln im Sauerland und kamen noch auf ihre Kosten. Andere Klassen hatten der Schneelage im Sauerland nicht mehr so recht vertraut und daher Alternativen geplant. So ging es z. B. ins Sea Life nach Oberhausen, nach Dortmund ins Superfly zum Trampolinspringen oder zur Besichtigung der Feuerwache zum Bowling oder Eislaufen. Die Rückmeldungen der Schüler*innen und begleitenden Lehrkräfte waren durchweg positiv und für alle eine schöne Gemeinschaftsaktivität. (Text: Arnd Joeres; Fotos: Gesamtschule Kamen)