Zum Hauptinhalt springen

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Nachrichten-Archiv

Am zweiten Tag (Montag, 05.11.2018) ging es in Begleitung von Frau Dryden-Stys und Frau Limbacher von Tel Aviv nach Jerusalem. Vom Ölberg aus machte…

Erst die Insolvenz des Reiseveranstalters, dann ein medizinischer Notfall über den Alpen, ein paar Warteschleifen über Tel Aviv und schließlich ein zu…

Unsere 6b hatte ein abwechslungsreiches Programm bei ihrer Klassenfahrt nach Korbach, einem kleinen Städtchen (ca. 23.000 Einwohner) in Hessen.

Unsere Fußballmädels (WK III) erreichten am Montag (08.10.2018) in der Vorrunde der Kreismeisterschaften in Werne den 2. Platz und schafften somit den…

Am 04. und 05. Oktober nahmen Frau König und Herr Kleine an einer Fortbildung für Erste-Hilfe-Ausbilder teil. Sie können nun für weitere drei Jahre…

Bei schönstem Sonnenschein haben sich unsere Fußball-Mädels der Wettkampfklasse II am Freitag (05.10.2018) für die nächste Runde der…

Es ist der absolute Wahnsinn – unsere Gesamtschule, vertreten durch Antonia Brand, Lina-Nele Schöwe, Pia Sophie Daugsch, Lyo Althoff und Orell Schulte…

„Mein Herz schlägt für die Andersdenker, die „Aus-dem-Rahmen-Faller“, die Quertänzer, Träumer und großen Visionäre… (…) Meine Vision sind Schulen, in…

Am Dienstag wählten die Klassen- und Kurssprecher die Schülervertretung. Die neue (und mit einem Jahr Pause auch alte) Schülersprecherin ist Pia…