Zum Hauptinhalt springen

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Nachrichten-Archiv

Auf eine ungewöhnliche Klassenfahrt begibt sich am 5. September 2016 die jetzige Klasse 7a der Gesamtschule Kamen. Wie KamenWeb.de bereits berichtete,…

Wie ein Drachenboot auf Touren gebracht werden kann, erlebten jetzt 30 Schüler der Gesamtschule Kamen. Die Klasse 6c begab sich vom 09.05. - 10.05.16…

Die Klassen des 7. Jahrgangs haben das jährliche Basketballturnier im Februar und März 2016 bestritten.
In 15 Vorrundenspielen, die jeweils in den…

In der ersten Märzwoche absolvierte der Chemie-Grundkurs der Jahrgangsstufe 11 einen Labortag bei unserem neuen Kooperationspartner, der Hochschule…

Der Da-Ge-Abend 2016 war wieder einmal imposant und beeindruckend. 180 Schülerinnen und Schüler aus dem Hauptfach „Darstellen und Gestalten“ sowie…

Knapp 200 Viertklässler-Anmeldungen in drei Tagen sprechen für sich: Die Gesamtschule ist eine Marke in Kamen. Der Kopf dieser Marke nimmt aber den…

Für diese Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs (Jaqueline Klein, Ann-Sophie Althoff, Luca Busch, Bastian Grunenberg, Luis Holzbrink, Niklas…

Am 27. Januar 2016 besuchten die beiden Sozialwissenschaftskurse des 11.Jahrgangs den SPD - Landtagsabgeordneten Rüdiger Weiß im DüsseldorferLandtag.„…

7 Schüler des 9ten und 10ten Jahrgangs haben Prüfungen im Rahmen des europäischen Computerführerscheins (ECDL) bestanden.Nach einem halben Jahr…