Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Unsere EF beschäftigte sich unter Anleitung von Frau Strophff in der letzten Unterrichtseinheit mit dem Thema "Mittel und Methoden der Darstellung von…

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs,


mit dem Beginn des 7. Schuljahres gibt es für alle…

Liebe Schüler*innen,
liebe Erziehungsberechtigte, 

in diesen Tagen blicken wir alle mit großer Sorge und Betroffenheit auf den schrecklichen Krieg…

Am Freitag, dem 25.02.2022, fand ein Pädagogischer Tag für das gesamte Kollegium unserer Gesamtschule statt.
Der Tag stand unter dem Motto „Schule:…

Liebe Schüler*innen, liebe Erziehungsberechtigte!
Im Schuljahr 2021/2022 soll der Schul- und Unterrichtsbetrieb in Nordrhein-Westfalen grundsätzlich…

Für die Klassen 6 unserer Schule standen die letzten Wochen unter dem Motto „Findet den Schatz“.
Tobias Patge und Michael Böhm vom SPI…

„Englischunterricht einmal anders!“ – so lautet die Devise des Tourneetheaters Theatre@School, das vergangenen Freitag (18.02.2022) und Montag…

Eigentlich wäre der Projektkurs der Q1 in der vergangenen Woche im Rahmen einer Studienfahrt In Auschwitz gewesen, um sich vor Ort intensiv mit dem…

In diesem Jahr nimmt die Gesamtschule Kamen wieder am Englischwettbewerb “The Big Challenge“ teil! Mitmachen dürfen ALLE Schülerinnen und Schüler der…