Zum Hauptinhalt springen

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Nachrichten-Archiv

Die Klasse 9b unserer Gesamtschule hatte am Dienstag (5. November 2019) die Möglichkeit, einen spannenden Einblick in die Welt des Radios bei Antenne…

Ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel, aber kein bisschen alt. So feierte unsere Gesamtschule am Wochenende vom 20. September bis zum 22. September…

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

Ihr Kind wird am Ende dieses Schuljahres die Grundschule verlassen und eine weiterführende Schule…

Getreu dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ ging es in der Fahrtenwoche direkt um 03:08 Uhr für 38 Schüler der Q2, Herrn Slanina und Frau Kramer…


Dass eine Studienfahrt nach Rom schön und ganz schön anstrengend sein kann, erlebten die 41 Schüler*innen der Lateinkurse EF und Q1 unserer…

…das war eine von vielen Fragen zu dem Reiseziel, die sich vor der Studienfahrt in die lettische Hauptstadt einige Schülerinnen und Schüler stellten,…

43 Schülerinnen und Schüler der Q II sind mit drei Lehrkräften, Herr Engelkenmeier, Frau Kuhlmann und Frau Denefleh, in das Land der Kobolde und…

Unsere Gesamtschule verabschiedete am 6. Juli 2019 in der Stadthalle Kamen insgesamt 70 Abiturientinnen und Abiturienten. 

Judith Adler, Anise Elif…

Die Gesamtschule Kamen wird 50!
Große Feier mit Gala, Party und Schulfest
Im Sommer 1969 - also vor 50 Jahren - konnten die ersten Schülerinnen…