Zum Hauptinhalt springen

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Nachrichten-Archiv

Liebe Eltern und Schüler,wir, die Streitschlichter der Gesamtschule Kamen für die Jahrgänge 5-7, möchten uns kurz vorstellen und eine kurze…

Auch in diesem Schuljahr beteiligten sich wieder viele Schülerinnen und Schüler am Schulsanitätsdienst und wurden nun für ihre ausgezeichnete Arbeit…

Am Dienstag, den 2.06.2015 fand das Leichtathletikfest des MK in Iserlohn statt. Es war sehr unorganisiert und manche Schüler und Schülerinnen haben…

Hohe Beteiligung beim Känguru- Wettbewerb mit 195 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Gesamtschule KamenAuch in diesem Jahr haben von der Gesamtschule…

Wichtige Information über die Änderungen der  Schülerverpflegung ab dem Schuljahr 2015/16

Info

20 Schülerinnen und Schüler des WP-Französischkurses sowie die begleitenden Lehrerinnen besuchten die Hauptstadt Frankreichs vom 12.-14. Juni . Gut…

Vom 22. bis zum 31. Mai waren die Paddler der Kanu-AG auf dem Tarn in Südfrankreich unterwegs. 25 Paddler, SchülerInnen von der fünften bis zur…

In diesem Schuljahr plante die SV für die Jahrgänge 5-7 die Aktion "Schönster Klassenraum". In einem Zeitraum von über zwei Monaten hatten jede Klasse…

 Jeden Donnerstag hieß es in diesem Schuljahr in der Sporthalle der Gesamtschule Kamen „Anpfiff und los geht´s“. Hier trainierten 16 Mädchen aus dem…