Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Liebe Schulgemeinschaft,
ich freue mich sehr auf meine Aufgabe als neue Schulleiterin der Gesamtschule Kamen. Darauf, die Menschen unserer Schule,…

Ein frohes neues Jahr an alle Schüler*innen und Eltern!

Die Anmeldephase für die Jahrgänge 5 und 11 ist gestartet. Ab sofort können Sie Termine für…

Liebe Schulgemeinde, liebe Freund*innen unserer Gesamtschule,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Im März 2020 – vor genau 21 Monaten – gab es…

Bis Weihnachten ist es zwar noch ein paar Tage hin, aber seit einigen Tagen sind bereits Weihnachtsgeschenke auf dem Weg nach Bosnien, damit sie auch…

Herzlichen Glückwunsch! 

Die erste Ausgabe der neuen Online-Schülerzeitung "Blickwinkel GSK" ist erschienen. Unter dem Link https://blickwinkel-gsk…

Wir sind dankbar, dass unser diesjähriger "Tag der offenen Türen" wieder in Präsenz stattfinden konnte. Endlich konnten wir wieder direkte Gespräche…

Am 23.11.21 um 13:15 Uhr fand in der Studiobühne der Gesamtschule Kamen der Vorlesewettbewerb des sechsten Jahrgangs statt.

Nachdem alle…

Im Deutschunterricht der Klasse 8a und 8f entstanden zum Thema "Großstadtgedichte" selbst verfasste Gedichte von Schülerinnen und Schüler. Nachfolgend…

Trotz Einlassbeschränkungen und Eingangskontrollen war der Informationsabend zur gymnasialen Oberstufe am letzten Donnerstag (25. November 2021) in…