Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Heute (08.08.2023) durften wir die Schüler*innen des neuen 5. Jahrgangs mit Musik, Tanz und Begrüßungsworten an unserer Schule offiziell begrüßen.
Wi…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,  
wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im neuen Schuljahr.  
Zu Beginn des Schuljahres finden die…

Einen Blick in eine Schule in Europa wagen, um Inputs zur weiteren Verbesserung des eigenen Unterrichts zu erhalten: Möglich macht dies das Programm…

In der letzten Schulwoche konnten ausgewählte SuS der EF ihre dichterische Kreativität unter Beweis stellen. Nachdem sie die Wochen zuvor ein Gedicht…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Tabelle in der Datei unten liefert Ihnen einen Überblick über die erforderlichen Bücher und…

Manfred Lehmann war von 1973 bis 1999 an der Gesamtschule Kamen tätig. Als Abteilungsleiter 7/8 war er von 1976 bis 1999 Schulleitungsmitglied unserer…

Nicht verpassen: 12. August - Jugendzentrum Mitte - Lüner Höhe - Beginn: 17 Uhr - Eintritt: frei

Liebe Schulgemeinschaft, 
nun sind die Zeugnisse ausgeteilt. Was für die eine ein Grund zur Freude ist, ist für den anderen eher Anlass für…

Unsere Schul-Schildkröte Snappy, ist ein langjähriges Mitglied unserer Aquaristik-AG und hat, für die Sommermonate, sein Außenquartier bezogen. Als…